Viterma weiter auf Expansionskurs: Neue Standorte in Deutschland und Österreich

Die Badexperten von Viterma sind weiterhin auf Expansionskurs. Im 1. Quartal 2020 werden fünf neue Gebiete in Deutschland und Österreich erschlossen.

Viterma Badausstellung Bauarena

Bei Viterma stehen die Zeichen auch im neuen Jahr ganz klar auf Expansion. Im 1. Quartal 2020 werden fünf neue Standorte in Deutschland und Österreich eröffnet. Somit profitieren künftig noch mehr Personen vom mehrfach prämierten Viterma System, das hochwertige Badsanierungen in kurzer Zeit ermöglicht.

Seit Jahresbeginn können die maßgeschneiderten Badlösungen von Viterma bereits im Raum Leipzig, im Rhein-Kreis Neuss sowie im Lahn-Dill-Kreis beauftragt werden. Im Laufe des ersten Quartals folgt zudem ein weiterer Standort im hessischen Landkreis Bergstraße. In Österreich, wo Viterma bereits nahezu flächendeckend vertreten ist, gibt es die hochwertige Badsanierung nun auch im Kreis Rohrbach.

Viterma Badausstellung Bauarena

„Wir freuen uns sehr, unsere einzigartigen Badlösungen ab sofort auch in weiteren Regionen in Deutschland und Österreich anbieten zu können“, erklärt Viterma-Geschäftsführer Marco Fitz. „Damit erhalten nun noch mehr Personen Zugang zu unseren hochwertigen und maßgeschneiderten Produkten. Unsere Planung sieht vor, die Expansion im laufenden Jahr weiter voranzutreiben.“

Informationen zu Viterma
Viterma ist ein Unternehmen, das sich auf hochwertige Badsanierungen in einzigartiger Geschwindigkeit spezialisiert hat. Die Kernkompetenzen sind barrierefreie Badsanierungen und rutschfeste sowie fugenlose Materialien. Zur Hauptzielgruppe gehören Personen ab 45 Jahren in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Bislang wurden bereits mehr als 25.000 Bäder mit dem Viterma-System renoviert.

 

Pressemitteilung im PDF-Format herunterladen

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Viterma AG | Markus Pytlik
Wiesentalstrasse 3 | CH-9425 Thal
Tel. AT: +43 5577 20 57 01 35
Tel. CH: +41 71 520 35 23
E-Mail: markus.pytlik@viterma.com
Web: www.viterma.com | www.gesund-wohnen.com