Gert Stadelmann übernimmt Produktmanagement bei Viterma

"Ich hoffe durch die jahrelange Erfahrung und Ausbildungen viel zum Erfolg von Viterma beitragen zu können."

viterma Mitarbeiter Gert Stadelmann

Nach Abschluss seiner Ausbildung und bestandener Meisterprüfung als Schlosser und Mechaniker wechselte er zu einer kleinen Handelsfirma. Gerne hat er dort als Berufsbezeichnung „Mädchen für alles“ angegeben. Bei dieser Firma konnte Hr. Stadelmann sich in allen Bereichen einbringen. Lager, Versand, Werkstatt, Produktentwicklung, Büro, Lieferantenbetreuung, Verkauf und 12 Jahre Geschäftsführung. Ausbildung und Weiterentwicklung war immer ein Thema, neben diversen Kursen absolvierte er die Universitätslehrgänge Verkauf, Marketing und Exportkaufmann.

Nach 23 Jahre in derselben Firma machte Hr. Stadelmann einen kurzen Ausflug in die Immobilien- und Bankenbranche. Viterma ist für mich so was wie „back to the roots“. „Ich hoffe durch die jahrelange Erfahrung und Ausbildungen viel zum Erfolg von Viterma beitragen zu können“, so Gert Stadelmann.

Hr. Stadelmann über Viterma: „Bei Viterma fasziniert mich, nicht zu wissen was in 10 Jahren sein wird. Ich glaube Viterma hat eine große und spannende Zukunft vor sich, wo das Ende derzeit nicht absehbar ist. Hier mitzugestalten und mit zu entwickeln fasziniert und motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Schön ist es auch ein Teil von solch einem tollen Team zu sein. Für mich eines der wichtigsten Bestandteile einer Firma und der Arbeit. Hier fühle ich, dass ich mein Motto ausleben kann: Tu es mit Überzeugung, Begeisterung und Hingabe.“

Wir freuen uns, dass wir Herrn Stadelmann für Viterma gewinnen konnten und wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgabe bei Viterma.