Manuel Fitz neu in der Auftragsbearbeitung Viterma Schweiz

Manuel Fitz ist seit März 2015 als weiteres Familienmitglied der Familie Fitz bei der Viterma AG in der Projektabwicklung tätig.

viterma Mitarbeiter Manuel Fitz

Manuel Fitz ist seit März 2015 als weiteres Familienmitglied der Familie Fitz bei der Viterma AG in der Projektabwicklung tätig. Nach dem Abschluss der Polytechnischen Schule in Dornbirn hat er sehr erfolgreich die Lehre als Maschinenfertigungstechniker bei ZIMM Maschinenelemente absolviert. Durch sein technisches Verständnis und seine hervorragenden IT-Kenntnisse wird er in Zukunft mit der Auftragsbearbeitung Schweiz vertraut.

„Es war für mich schon immer klar, dass ich einmal für Viterma tätig sein werde und freue mich nun in so einem interessanten Aufgabenbereich den Einstieg gefunden zu haben. Ich freue mich auf die spanenden Herausforderungen und eine erfolgreiche Zukunft bei Viterma“.

Auch wir freuen uns Manuel bei Viterma begrüßen zu dürfen und wünschen ihm einen tollen Start.