Vertragsverlängerung in St. Pölten

Die Viterma AG und der Fachbetrieb FixVital GmbH gehen auch in den kommenden 5 Jahren gemeinsame Wege.

Vertragsverlängerung viterma FixVital GmbH

Im Rahmen ihrer jährlichen Strategiegespräche haben die Badsanierungsexperten der Viterma AG den Vertrag mit ihrem Franchisenehmer in St. Pölten, der FixVital GmbH, verlängert. Ing. Thomas Jappel und sein Team bieten Ihren Kunden in Niederösterreich damit auch in den kommenden fünf Jahren die hochwertigen und innovativen Badlösungen von Viterma an.

„Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung mit unserem erfolgreichen Partner Ing. Thomas Jappel und der FixVital GmbH“, erklärt Marco Fitz, Geschäftsführer der Viterma AG. „Damit sorgen wir gemäß unserem Leitsatz auch in den kommenden fünf Jahren gemeinsam dafür, die Lebensqualität unserer Kunden und Wegbegleiter nachhaltig zu verbessern“, so Fitz weiter.

Die Verlängerung der Partnerschaft bringt für beide Seiten Planungssicherheit für die kommenden Jahre mit sich und legt den Grundstein für die weitere Expansion der Marke. Zudem unterstreicht die Vertragsverlängerung die hohe Qualität des Viterma Franchisesystems, welches in der Vergangenheit bereits mehrfach mit dem österreichischen Franchise-Award ausgezeichnet wurde.

„Wir sind sehr stolz darauf, auch in den kommenden fünf Jahren ein Teil der Viterma-Familie zu sein“, fügt Ing. Thomas Jappel hinzu. „Die Entscheidung, unseren bestehenden Franchisevertrag zu verlängern ist uns nicht schwer gefallen, da die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert und wir mit den einzigartigen Renovierungslösungen von Viterma einen klaren Marktvorteil gegenüber unserem Mitbewerb genießen.“

Informationen zu Viterma
Viterma ist ein Franchise-Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Badsanierungen in einzigartiger Geschwindigkeit spezialisiert hat. Die Kernkompetenzen sind barrierefreie Badsanierungen und rutschfeste sowie fugenlose Materialien. Zur Hauptzielgruppe gehören Personen ab 50 Jahren in Österreich, der Schweiz und Deutschland, die Wert auf schnelle und hochqualitative Badsanierungen legen. Bislang wurden bereits mehr als 20.000 Bäder mit dem Viterma-System renoviert.

 

Pressemitteilung herunterladen

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Viterma AG | Markus Pytlik
Wiesentalstrasse 3 | CH-9425 Thal
Tel. AT: +43 (5577) 20 57 01 35
Tel. CH: +41 (71) 520 35 23
E-Mail: markus.pytlik@viterma.com
Web: www.viterma.com | www.viterma-franchise.com

Vertragsverlängerung viterma FixVital GmbH
Freuen sich über die Vertragsverlängerung: Franchisebetreuer Jürgen Pöll (links), FixVital-Geschäftsführer Thomas Jappel (mitte) und viterma-Geschäftsführer Marco Fitz (rechts).