Gewinnerin aus Wien beim Viterma Gewinnspiel im ORF

Die feierliche Übergabe des Gewinns fand am 3. Januar im Viterma Schauraum in der Gußriegelstraße 17 in 1100 Wien statt.

viterma Wien ORF Gewinnspiel

Im November und Dezember 2019 stand bei Viterma alles unter dem Motto „Schon ohne Papier probiert?“. Im Rahmen der von den Badexperten durchgeführten Dusch-WC-Kampagne wurde auch ein Gewinnspiel im ORF veranstaltet. Unter allen richtigen Einsendungen wurden nun die Gewinner ermittelt, die sich über einen Wellness-Gutschein in Höhe von € 500.– freuen dürfen. Dazu zählt auch Frau Sorger aus Wien. Die feierliche Übergabe des Gewinns fand am 3. Januar im Viterma Schauraum in der Gußriegelstraße 17 in 1100 Wien statt.

„Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme am Gewinnspiel und gratulieren Frau Sorger zu ihrem Gewinn. Wir wünschen ihr erholsame Wellnesstage“, erklärt Viterma Badexperte Wolfgang Rousil. „Ich war völlig überrascht und freue mich sehr über den Viterma Wellness-Gutschein“, fügt die glückliche Gewinnerin hinzu.

viterma Wien ORF Gewinnspiel

Das Badsanierungskonzept von Viterma umfasst nachhaltige Badezimmerlösungen, die lärm- und schmutzarm umgesetzt werden. Nach einer unverbindlichen Beratung direkt beim Kunden werden die hochwertigen Produkte nach den jeweiligen Bedürfnissen in der eigenen Produktionsstätte maßgefertigt. Interessierte sind natürlich herzlich eingeladen, den Viterma Badexperten Ing. Wolfgang Rousil und sein Team im Schauraum in der Gußriegelstraße 17 in 1100 Wien zu besuchen.

Informationen zu Viterma
Viterma ist ein Unternehmen, das sich auf hochwertige Badsanierungen in einzigartiger Geschwindigkeit spezialisiert hat. Die Kernkompetenzen sind barrierefreie Badsanierungen und rutschfeste sowie fugenlose Materialien. Zur Hauptzielgruppe gehören Personen ab 45 Jahren in Österreich, der Schweiz und Deutschland. Bislang wurden bereits mehr als 20.000 Bäder mit dem Viterma-System renoviert.