Viterma Partner Baurnberger – Messe Vöcklabruck

Viterma Partner Baurnberger auf der Messe Vöcklabruck. Impressionen von der Messe auf der Bernd Baurnberger mit seinem Team vor Ort vertreten war.

viterma Messe Vöcklabruck

Viterma Partner Baurnberger auf der Messe Vöcklabruck

Auf der Messe in Vöcklabruck war Viterma Partner B. Baurnberger und sein Team vom 18.- 20. September mit einem Messeauftritt vertreten. Zahlreiche Interessierte besuchten den Messestand und wurden über die Möglichkeiten der schnellen Badsanierung informiert. Dabei erhielten sie auch für die eigene Badsanierung und Badrenovierung hilfreiche Badezimmer Ideen.

Am Messestand konnten sich die Besucher direkt von den Varianten der Renovierung und der Qualität der Umbauten ein Bild machen. Neben einer Ausstellungsbox, die die Möglichkeiten der Duschrenovierung an einem Beispiel zeigten, fanden die Besucher neben zahlreichen Kollektionen, auch die der aktuellen Bodenkollektion von Viterma . Zudem konnten sich Interessierte hier über ebenerdige Duschen informieren.

viterma Messe Vöcklabruck
viterma Messe Vöcklabruck
viterma Messe Vöcklabruck
viterma Messe Vöcklabruck