Zwei Nominierungen für Viterma beim ÖFV-Franchise-Award 2018

Viterma wurde als bester Frachise-Partner-Newcomer und bestes Franchise-System nominiert.

viterma Partner Hannes Wasenegger

Mit dem ÖFV-Franchise-Award zeichnet der Österreichische Franchise-Verband jedes Jahr die Franchise-Systeme und Franchise-Partner des Landes aus, die eine außerordentliche Leistung erzielt haben. In diesem Jahr dürfen sich die Badexperten von Viterma gleich über zwei Nominierungen freuen. Gekürt werden die Sieger im Rahmen der ÖFV Franchise-Gala am 16. Mai in der Burg Perchtoldsdorf.

Als bester Franchise-Partner Newcomer des Jahres wurde der Viterma-Fachbetrieb HFW Plusbad GmbH für seine erfolgreiche Firmengründung nominiert. In nur zehn Monaten ist es dem Viterma Partner gelungen, den Break-even-Point zu erreichen und schwarze Zahlen zu schreiben. Darüber hinaus bringen sich Firmenchef Hannes Wasenegger und sein Team mit Eigeninitiative und wertvollen Inputs zum Wohle des gesamten Unternehmens ein.

Erstmals ist Viterma darüber hinaus auch in der Kategorie „Bestes Franchise-System des Jahres“ nominiert. Vor allem die kontinuierlich positive Geschäftsentwicklung und die zahlreichen Innovationen des österreichisch-schweizerischen Badspezialisten zeichnen sich dafür verantwortlich. „Wir fühlen uns sehr geehrt über die beiden Nominierungen und gratulieren auch unserem Partnerbetrieb HFW Plusbad GmbH zu dieser außerordentlichen Leistung“, so Viterma-Geschäftsführer Marco Fitz.

„Bei der Auswahl der Nominierten hat man vor allem auf die unternehmerische Leistung, die Geschäftsentwicklung, die Innovationskraft, die Mitarbeiter- & Partnerführung sowie auf die Nachhaltigkeit des Unternehmens geachtet“, erklärt Mag. Barbara Rolinek, Generalsekretärin des ÖFV, die Entscheidung.

Informationen zu Viterma
Viterma ist ein in Vorarlberg/Österreich gegründetes Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Badsanierungen in einzigartiger Geschwindigkeit spezialisiert hat. Die Kernkompetenzen sind barrierefreie Badsanierungen und rutschfeste sowie fugenlose Materialien. Besonders beliebt sind dabei die ebenerdigen Duschen von Viterma. Zu der Hauptzielgruppe gehören Personen ab 50 Jahren in Österreich, Schweiz und Deutschland, die Wert auf schnelle und hochqualitative Badsanierungen legen. Der Aufbau des Viterma Franchise-Systems erfolgte im Jahre 2012. Seither wurden über 30 Franchise-Partner in Österreich und Deutschland gewonnen und mehr als 20.000 Bäder renoviert. Dank Fixpreisgarantie haben die Kunden von Viterma ihre Bad renovieren Kosten genau im Blick.

Informationen zum ÖFV-Award
Der ÖFV-Award ist eine begehrte Trophäe, die vom Österreichischen Franchise-Verband verliehen wird. Die Nominierten werden von einer hochkarätigen Jury mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik gekürt und die Gewinner im Rahmen der ÖFV Franchise-Gala am 16. Mai 2018 bekannt gegeben. Viterma wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach für den ÖFV-Award nominiert und schon mit den Titeln „Bestes Franchise-System Newcomer“ und „Bester Franchise Partner“ ausgezeichnet.

Pressemitteilung im PDF-Format herunterladen

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Viterma AG | Markus Pytlik
Wiesentalstrasse 3 | CH-9425 Thal
Tel. CH: +41 (71) 520 35 23
Tel. AT: +43 (5577) 20 57 01 35
E-Mail: markus.pytlik@viterma.com
Web: www.viterma.com